29. März 2011

Deer Readers

Das Leben nimmt uns zurzeit mächtig mit. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, hinterlassen wir Euch eine kleine DIY-Anregung.

Was ihr braucht:
  • lufthärtende, tonähnliche Modelliermasse
  • ein Band, z.B. aus Veloursleder
  • GLITTER GLOSSY SHINE GUCCI BLINGBLING
  • Geduld, Kreativität, Liebe, das Übliche eben.
DSC07931x

Ob Hirschmotive eigentlich noch hip sind? Uns ist das schnuppe.
PS: Vergesst nicht, die Löcher VOR dem Trocknen zu bohren.
PPS: Vergesst uns nicht.

9 Kommentare:

  1. thats such an amazing and unique necklace!! i love it <3

    AntwortenLöschen
  2. geil, du verdammte Trendsetter!

    AntwortenLöschen
  3. total kreativ! richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht echt toll aus. das Hirsch Motiv gefällt mir im Moment sowieso richtig gut.
    Ich verfolge dich direkt mal.
    Würd mich auch über einen Besuch deinerseits freuen :)
    xx.Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! :)
    Es gibt ja doch noch Menschen mit kreativen und vor allem ausgefallenen Ideen! :)

    Gerne mehr davon! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ehh wie cool ist das Bitte? Bin völlig baff! Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  7. so cool! great blog :)

    want to follow each other? :)

    www.minnieknows.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    ich habe vorgestern mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen