25. Januar 2011

Nun will der Lenz uns grüßen

Es ist wieder soweit! Der Frühling kehrt zurück!
So zumindest in our imagination, ohne Rücksicht auf wetter.com. Die perfekte Gelegenheit also, mal wieder zum großen Schweden zu schlendern, um sich ein neues frühlingshaftes Outfit zusammenzustellen.
Ein mittelschweres Beben ging durch unsere Leiber, als wir vor uns eine paradiesische Farbenpracht erblickten. Schnell wurde uns klar: Hennes möchte uns diesen Frühling alle in elfenhafte, dezente und gar nicht schrille Blumenkleider hüllen. Ohja.
Also krallten wir uns alles Blumige, das uns zwischen die Finger kam und binnen kürzester Zeit hatten wir unsere Frühlingslooks 2011 zusammengestellt, die wir getrost gegen unsere triste Wintergarderobe auswechseln konnten.


We proudly present: Unsere prächtige Verwandlung in elegante Schmetterlinge.


Lyla entpuppt sich als Suburban Sk8er - Boii GurL und Nana als delikate Hipster-Lady. Cute as hell.

Gerade wollten wir voller Stolz aus dem Laden spazieren, da fiel uns ein, dass wir ja noch bezahlen mussten. Hatten wir glatt vergessen!!


Doch was war das? Wir waren mit komplett leeren Taschen aus dem Haus gegangen! Ein einsames Münzchen hat Nana noch auftreiben können, aber damit wollten sich weder Hennes noch Mauritz zufrieden geben. Da schaute Lyla ganz traurig drein.


"Kommt wieder, wenn ihr Geld habt und ein bisschen mehr Stil", sagten sie uns und verabschiedeten uns mit einem feuchten Taschentuch. Zwar wird dieser Fall niemals eintreten. Wiederkommen werden wir dennoch.

Bướm Bướm.

Kommentare:

  1. hahahaha das letzte bild von ly ist so geil :D
    man aber die sachen... sind echt nicht so mein fall xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so wunderschön (geworden) *-*

    AntwortenLöschen
  3. Habe soeben euren Blog entdeckt. Gott, ihr seid echt witzig XD
    Euer Blog kommt mal gleich in meine Leseliste :)

    http://dangerbananas.blogspot.com/

    (Über Gegenbesuche würde ich mich freuen, aber das nur so am Rande ^^; )

    AntwortenLöschen
  4. Haha, super Kombinationsvermögen, ihr Süßen.
    Sehr lustig bei euch mal vorbei zu gucken.
    Ich wünsch mir mal einen Besuch bei Tally Weijl, hiermit. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind saugeil. :D Ihr habt echt nichts zutun, oder? Find ich gut. xD

    AntwortenLöschen
  6. Verrückte bilder :D und sehr guter Schreibstil !

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige Zeit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler blog , lässiger bilder :) ihr habt zwei neue fans ;)
    es grüßen martin&vanessa

    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hahahahahah oh mann ich liebe eure posts, in denen ihr euch so geil "verkleidet" xD hammer!!
    und lyla hat so eine geile brille! :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen