15. Februar 2011

Boom Boom Boom

Wir hoffen, ihr habt uns nicht allzu sehr vermisst. Unsere kurze Abwesenheit hatte triftige Gründe, dafür haben wir heute umso mehr zu feiern: Lyla hat endlich ihr Seminarfach hinter sich gebracht und wir begrüßten gestern den Herrn Valentin!
Natürlich durfte zu diesem besonderen Anlass nicht das perfekte Outfit fehlen, um unsere Loverboys um unsere kleinen dicken Finger zu wickeln ♥ Daher präsentieren wir Euch heute, etwas verspätet, unsere herrlichen Valentinslooks mit freundlicher Unterstützung von HaundEm, hihi.

vday

Wer hätte uns so gewollt? Richtig, KEINER!


Also transformierten wir uns in Windeseile in Hot Cougar Mama Lyla und Cutielicious School Girl Nana.


"Hey, Mädels. Wer von euch ist die ältere Schwester?"


"In diesen freaking hotten Outfits werden uns alle Männer der Welt zu Füßen liegen", dachten wir uns, doch ACH UND WEH! Wie konnte das passieren? In unser beider Taschen fand sich diesmal nur eine kleine schrecklich einsame 2ct-Münze.


Aus der Traum vom Keller voller blutjunger, schwitzender, nackter Männchen. Aus lauter Herzensschmerz fing die Lyla doch glatt an zu weinen, woraufhin sofort eine supernette Verkäuferin zu Hilfe kam und ihr angenehmen Trost spendete ("Zu zweit in der Behindertenkabine geht aber nicht, ne?").


Nachdem sich Lyla die letzten Kullertränchen abgetrocknet hatte, gingen wir beide demotiviert aus dem Geschäft heraus. Doch was soll's. Nackt lässt's sich eh besser auf Jagd gehen.
Unsere Zeit wird kommen, Frau H. und Herr M, Sie werden sehen.

Even brighter than the
Moon ♥
Moon ♥
Moon ♥

Kommentare: